1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spieler / Tester für Online Browser Game

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Mindphreaker, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich bin gerade dabei ein Online Spiel zu entwickeln. Da es sich nun bereits in der Programmier- "Endphase",
    falls es sowas überhaupt geben sollte, befindet, bin ich nun auf der Suche nach aktiven Spieletestern.

Natürlich könnt Ihr es euch auch nur mal so anschauen und mit produktives Feedback bzw. Wünsche äussern.

Zum Spiel:
    Bei Critical War online, handelt es sich um ein Textbasiertes Browsergame, welches auf einem fremden Planeten spielt.
    Jeder Spieler hat eine eigene Startbasis, im späterem Spielverlauf können neue Standorte besiedelt erobert werden;
    Handelsbündnisse und Allianzen gegründet und die Technologie seines Volkes verbessert werden.

Mehr dazu auf der Seite...

Zum Spiel: www.criticalwar.de

Direktlink (schneller) http://www.dlx.at/main/index.php

In diesem Sinne wünsche ich allen Interessierten viel Spass am Spiel! :)

mfg Mindphreaker

2. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Ich will ja nicht sagen das du was geklaut hättest aber das sieht zu 90% so aus wie www.ogame.de

3. Es ist nichts geklaut!
    Ich habe das Spiel sowie die Grafiken zu 100 % selbst programmiert und designt.
    Die Story, sowie der gesamte Technologiebaum ist komplett anders. Möchte wissen was an meinem Spiel an Ogame errinnern sollte! :confused:

Ich habe Ogame übrigens noch nie gespielt. Daher müsste es schon ein sehr großer Zufall sein, wenn es zu Überschneidungen gekommen sein sollte... ;)

4. Helleman

Helleman Byte

Find ich nicht so toll.
    Hab auch ein O-Game geproggt (mit 13 ^^)
    Aber das ist Geschmackssache. :-)))
    MfG Helle

5. Mit 13 O_o ?
    Da hatte ich muss ich sagen, andere Sachen im Kopf!
    Aber wie du sagtest, es ist geschmacksache! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page