1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spielesammlung Play the Games Vol.5

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Palle328, Jul 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Palle328

Palle328 ROM

Ich hab Probleme bei einigen Spielen von P.t.G. Vol.5. Das größte Problem macht Superbike 2001, nach dem instalieren läd mein Computer das Spiel nicht hoch, sondern meldet mir folgenden Fehler: 3D Error Message- Invalid video mode-. Ich hab an meiner Grafikkarte alles mögliche versucht zu verstellen, erst als ich die Farbqualität von 32 auf 16bit änderte, kam die Fehlermeldung nicht mehr. Aber zu früh gefreut, es kam das erste EA-Sports
    Symbol und dann ging es wieder nicht weiter! Andere Spiele stürzten nach kurzer Zeit ab oder nach fünf Minuten flackerte die ganze Grafik! Die Daten meines 4 Wochen alten Rechners: Siemens 2,5GHZ,512 RAM,ATI Radeon9000
    Series, 80 GB Festplatte. Wer kann mir helfen??

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich habe mir gerade mal die der Sammlung beiliegende Beschreibung angeschaut:
    Letzter Absatz
    Bekannte Probleme:
    Die Chronik läuft nur im Win98/ME Kompatibibilitätsmodus, entweder ohne Zwischensequenzen oder mit 640x480 Pixel
    Von WinXP oder Win2000 NICHT unterstützt werden:
    Rollercoaster Tycoon
    C&C: Alarmstufe 2
    Tiger Woods PGA
    Superbike 2001

Ich finde, diese für die inzwischen große Anzahl von XP-Usern wichtige Information hätte DEUTLICH SICHTBAR auf die Verpackung gehört.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page