1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SpieleTipp?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sharki, Jan 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sharki

sharki Kbyte

hi!

Habe eine Frage!

Also ich spiele jeden tag Generals (comander & conqer)

nun ist meinen Frage kennt wer ein spiel das genauso ist, bis jetzt habe ich nur spiele gesehen die auf ausuchen der Einheiten passiert .

Wäre nett für einen Tipp

MFG Sharki

2. zingali

zingali Byte

Ja, ich glaube, ich habe genau das gleiche Problem.

3. Knixxx

Knixxx Byte

hmmm.....ich verstehe irgendwie nicht das Problem? Generals ist auch ein Strategiespiel wo man Einheiten sinnvoll auswählt. Wenn ich mich recht entsinne.... so eine antiqität steht bei mir auch noch :D

Wenn du nur sinnlos Einheiten bauen willst probiers doch mal mit dem alten Starcraft und dann spielst du die zerg und kannst alle rushen^^

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Vielleicht machen dir die "Nachfolger" Schlacht um Mittelerde 1 und 2 Spaß.

5. sharki

sharki Kbyte

schlacht um mittelerde hab ich eh

6. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Howdie,

Und wie siehts mit "Total Annihilation" aus? Sieht für seine 9 Jahre auch noch immer gut aus :D

Gibts aber glaub ich nur mehr ganz vereinzelt zu kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page