1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spielgeräusche über Skype

Discussion in 'Software allgemein' started by Pancho1601, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pancho1601

Pancho1601 Byte

Hallo,

mein Problem beim Online-Zocken besteht darin, das mein Gesprächspartner in Skype, Spielgeräusche von meinem Spiel mitbekommt.

Wie kann ich das abstellen?

Zudem habe ich Lautsprecher und Headset an den PC angeschlossen. Kann aber immer nur über eins von Beiden Sound hören, nachdem ich jeweils der Stecker von Headset oder Lautsprecher ausgestecke wurde.

Auf meinem alten System konnte ich über beide gleichzeitig hören, hatte von Realtek-Steuerungsprogamm installiert. Soundkarte war on Borad.

Gibts da was für ein Asus-Board?

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
    Motherboard: P7P55D Premium
    Soundkarte on Board

Freue mich über eure Hilfe.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page