1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spielt dieser PC alle möglichen Spiele ab?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mw3gta4dbz, Sep 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mw3gta4dbz

mw3gta4dbz Byte

Hallo Leute,

ok alle möglichen Spiele ist vielleicht übertrieben, aber ich würde gern wissen, ob dieser PC Battlefield 3, Modern Warfare 3, GTA 4 (mit Mods) und FIFA 12 und Need for Speed the Run abspielen könnte.

Hier der Link: http://www.amazon.de/GAMER-INTEL-Q8...E4/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1315599541&sr=8-14

Oder lohnt es sich 200€ mehr auszugeben und so einen zu lohnen: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

ODER sind beide scheiße und könnt ihr mir einen Rat geben ein besseres oder so etwas, ich bin voll verwirrt. Danke schon mal im voraus.

mfg

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der erste ist kein Spiele-Rechner und außerdem veraltet.
    In der Hardware-Kaufberatung findest Du hier etliche Vorschläge.

3. mw3gta4dbz

mw3gta4dbz Byte

Hey Leute,

also wie schon bei der Überschrift beschrieben, möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich suche einen PC der Battlefield 3 und so, was jetzt eben in den kommenden Monaten kommen wird, abspielen kann, aber nicht teurer als 600€ ist. Ist das möglich? Und diesmal wollte ich mal einen Intel Prozessor testen. Danke im voraus.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Gaming für ~ 610 €

Intel:

Intel Core i3-2100

ASUS P8H67
    Alternativ: MSI PH67S-C43 oder MSI H67MA-E45

AMD:

AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W
    Alternativ: AMD Phenom II X4 955 Black Edition

ASUS M5A97
    Alternativ: ASUS M5A97 Pro oder Gigabyte GA-970A-UD3

Übrige Komponenten für Intel- und AMD-Plattform:

Gelid Tranquillo
    Alternativ: Cooler Master Hyper 212 Plus oder Xigmatek Gaia SD1283

TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
    Alternativ: G.Skill DIMM Kit 8GB oder G.Skill DIMM Kit 4GB

Sapphire Radeon HD 6950 Dual-Fan/1 GB
    Alternativ: Sapphire Radeon HD 6870 oder Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC

Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB oder Samsung SpinPoint F3 500GB

Pioneer DVR-219LBK
    Alternativ: LiteOn iHAS124 oder ASUS DRW-24B3ST

BitFenix Shinobi
    Alternativ: Thermaltake Dokker oder Cooler Master Elite 371

be quiet! Straight Power E8 450W
    Alternativ: Super Flower Golden Green Pro 450W oder Cougar A450

Enermax T.B.Silence
    Alternativ: Scythe Slip Stream

Dieser Gamer-PC richtet sich an User, die in 1920x1080 aktuelle Spiele spielen möchten. Im Gegensatz zum Gamer-PC für 450 € bietet dieser PC durch seine stärkere CPU sowie Grafikkarte eine höhere Leistung.
    Der Sandy Bridge-Dualcore liegt in Spielen mit dem vor preislich vergleichbaren 965 BE gleichauf (Test/Test). Dank seiner beiden zusätzlichen virtuellen Kerne liegt er sogar im mehrkern-optimierten Battlefield Bad Company 2 nur leicht hinter dem 965 BE. Zudem weist er einen deutlich geringeren Energiebedarf im Vergleich zum AMD-Pendant auf. Für den AMD hingegen spricht der Trend hin zu Spielen, welche von 4 und mehr Kernen profitieren sowie der offene Multiplikator. Der Core i3 kann nicht übertaktet werden.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo @mw3gta4dbz,

Crossposting ist hier nicht erwünscht, daher wurden deine Threads vereint...

6. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Die beiden fertig PC kannst du vergessen. Der erste ist ein Office PC und veraltet wie dir Magic schon geschrieben hat, beim zweite fehlen Angaben zu den verschiedenen Bauteilen ( unter anderen zu einem der wichtigsten, das Nt ) und ich finde keinerlei Bewertungen für den Händler.

Wenn du für 600,-€ einen Gamer PC haben willst, wirst du selber zum Schraubendreher greifen müssen ;-).

Ich habe dir einmal ein paar Teile zusammen gestellt. Die CPU, Kühler und das Board sind so gewählt, dass sollte es einmal nötig sein, gut übertaktet werden kann. Dafür an anderen Teilen etwas gespart.

CPU Kühler Gelid Tranquillo
    Laufwerk LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk
    Ram Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
    CPU Intel Core i5-2500K
    Graka Gigabyte GeForce GTX 560 SOC, 1GB GDDR5
    Gehäuse BitFenix Shinobi schwarz
    Board ASUS P8P67 LE Rev 3.0, P67 (B3)
    Netzteil be quiet! Straight Power E8 450W ATX 2.3
    Festplatte Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Festplatte, Laufwerk und Gehäuse kann ja unter Umständen vom alten Rechner übernommen werden.

7. mw3gta4dbz

mw3gta4dbz Byte

Würde der PC dann Battlefield 3 und Modern Warfare 3 abspielen? Wenn ja, cool! Ich habe aber noch eine Frage, aber ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe noch Modern Warfare 1 auf einer CD, aber das ist keine Original CD, ein Freund hatte mir das Ding geschenkt. Kann ich mit dem Teil trotzdem Multiplayer zocken?? Er sagte das würde gehen. Danke im voraus.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit dieser Frage bist Du hier definitiv falsch...:no:

9. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Sollte bis in hohe Auflösungen problemlos laufen.

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Hier ist alles gesagt/geschrieben worden....

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page