1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spinnt die Grafikkarte?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Stefania, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefania

Stefania ROM

Hallo

bin total verzweifelt! Mein PC stürzt ständig ab. Habe jetzt erfahren, dass es sich um ein Grafikkartenproblem handeln könnte. Bin mir aber nicht sicher, jedenfalls zeigt er beim Hochfahren blaue Kästchen im Hintergrund, obwohl der Hintergrund eigentlich schwarz sein müsste!:( Brauche den Pc immer, ist außerdem mit den Fernseherkabel angeschlossen, deshalb ist es sehr dringend!

2. Stefania

Stefania ROM

Hallo

bin total verzweifelt! Mein PC stürzt ständig ab. Habe jetzt erfahren, dass es sich um ein Grafikkartenproblem handeln könnte. Bin mir aber nicht sicher, jedenfalls zeigt er beim Hochfahren blaue Kästchen im Hintergrund, obwohl der Hintergrund eigentlich schwarz sein müsste!:( Brauche den Pc immer, ist außerdem mit den Fernseherkabel angeschlossen, deshalb ist es sehr dringend! :heul:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das anhängen an fremden Threads ist nicht erwünscht, besonders wenn man einen eigenen Thread zu dem Problem hat.

Bitte in Zukunft unterlassen.

Um was für eine Grafikkarte handelt es sich denn?
    In welcher Hardwareumgebung verrichtet sie ihren Dienst?
    Ganz wichtig dabei das Netzteil.

4. Stefania

Stefania ROM

Hallo

Bitte um Entschuldigung, dass wusste ich nicht.
    Laut Bedienungsanleitung A.G.P (Accelerated Graphic Port), falls das die richtige Angabe ist. Habe leider gar keine Ahnung von Grafikkarten. Ansonsten kann ich nur sagen, dass der PC von Medion ist und mit TV-Karte, Soundkarte und sonstigen Dingen ausgestattet ist. Hab ihn seit Ende 2003. Ich frage mich auch, ob die blauen Kästchen im Hintergrund wirklich etwas mit dem Abstürzen zu tun haben, da diese Muster schon seit circa 1-2 Jahren zu sehen sind, ich allerdings nie rausgekriegt habe, woran das liegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page