1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spinnt Microsoft jetzt total

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by wickey, Apr 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wickey

wickey Megabyte

Hallo!

Wollte eben mein hotmail Konto mit Konqueror abrufen. Normalerweise kommt mit Konqueror die unnötige Bemerkung von M$, dass mein Browser nicht ganz kompatibel sei, obwohl Konqueror alles richtig anzeigt (eigentlich ein wunder bei einer M$ Seite) :-) , aber jetzt kommts: Die wollten, das ich ein .net Passport Konto einrichte. Jetzt reichts Echt. Auch da will ich jetzt weg von M$. Kenn wer einen guten Mailaccountanbieter (nicht gmx, lycos, yahoo oder so)

Grüße wickey

M$ kann mich mal...

2. wickey

wickey Megabyte

Dankeschön, bin jetzt weg von Hotmail. Bin jetzt bei einem kleinen Anbieter den ich in der hintersten Ecke des Netzes entdeckt habe. mails.at Toller Name oder?

grüße wickey

3. wickey

wickey Megabyte

Das ist mir egal, das die einen Win, noch dazu ISS benutzen ist komisch :-)
    Was solls, für Forumanmeldungen oder als Adresse auf meiner Homepage gut genug.:-) Da können die Spammer ruhig zuschlagen :-)

4. Marsch

Marsch Kbyte

Je weniger Besucher, desto bessere Chancen eine gute E-Mailadresse zu finden. Bei Yahoo hat man inzwischen echt Probleme damit. Da muss man dann richtig kreativ sein und anschließend kann sich keiner die Adresse merken, weil sie zu lang und zu kompliziert ist.

5. wickey

wickey Megabyte

der funzt offensichtlich nicht richtig, bei mir waren es gestern 21 :-)

6. wickey

wickey Megabyte

Naja, das Konto stammt noch aus meiner Windows Zeit und ich hatte mit dem Hotmailkonto eigentlich nie Probleme. Auch ist mir egal ob die meine Mails lesen oder ob es sicher ist, Da es mein fake Account ist.

Danke für den Tipp

grüße wickey

7. Docent

Docent Guest

Hi wickey! Ich habe mich schon gewundert, warum du die Dienste der verlogensten Firma der Welt benutzt. Versuch mal bei www.web.de. Die Firma ist ok.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da hast du auch wieder recht! :)

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Weiß man was so kleine Firmen mit den Mails machen???

Da gehe ich lieber zu einem getesteten Anbieter!
    Ausserdem benutzen mails.at einen Windows Server :(

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:)

Viele Besucher hatte diese Seite ja nicht!

245 seit 5/2001 :)

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich hab auch kurzfristig (in Win) ein Hotmail Konto benutzt und hatte schon da Probleme.

Ich habe meine E-Mail Adresse bei Lycos.at
    Funktioniert kanz gut - hin und wieder ist der Server nicht erreichbar!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page