1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

spionagesoftware iTALIC

Discussion in 'Software allgemein' started by FruFruUfo, May 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FruFruUfo

FruFruUfo Byte

hallo zusammen! in meiner schule wird das spionageprogramm iTALC - Intelligent Teaching And Learning with Computers benutzt. nun würde ich gerne wissen die der name im task manager ist, damit man den prozess beenden kann. oder gibt es da noch ne andere möglichkeit, dass der lehrer nicht sieht was man am pc macht. :bitte:
    mfg FFU

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Warum, glaubst Du, wird diese Software eingesetzt?

Ich bin mal guter Laune und sage es Dir.

Damit solche Leute wie Du den ablauf nicht durcheinanderbringen.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... und du glaubst wirklich hier im forum die lösung zu finden?

4. FruFruUfo

FruFruUfo Byte

so wie es aussieht wohl nicht...
    könnt ihr mir meine frage nicht einfach beantworten, da ist doch nichts dabei, ich will ja keinen virus oder sonst was verbreiten oder so.

5. -humi-

-humi- Joker

zum Umgehen/ Ändern solcher Programme wirst du keine Hilfe bekommen- und falls nochmals sowas frägst schenk ich dir Sommerurlaub

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page