1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell Chaos Theory geht nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by greg001, May 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. greg001

greg001 Kbyte

hallo,

ich hab ein Problem mit SCCT:
    Wenn ich die DVD einlege überprüft er sie und sagt dann aber:
    Bitte legen die die DVD in ein anderes Laufwerk ein.

Wie behebe ich das?

mfg greg

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

hast du irgendwelche Emulatoren wie Alcohol 120% installiert?
    Schließ notfalls mal alle Brennprogramme auf Deinem Rechner.

Was auch möglich wäre, ist, dass dein DVD-Rom die SCCT DVD
    nicht richtig erkennt (zwecks Kopierschutz). In diesem Fall könntest du die Firmware upgraden oder ein neues DVD-Laufwerk kaufen.

Gruß

3. greg001

greg001 Kbyte

Ne ab keine Emulatoren laufen.

mfg greg

4. Emperor8RX

Emperor8RX Kbyte

Das ist Kopierschutz. Falls das, was du da zum Laufen bringen willst, eine Sicherheitskopie der Original-CD ist, kriegst du unter www.gamecopyworld.com -> Splinter Cell Chaos Theory (irgendwo oben, unter den neuen Spielen aufgelistet) die Anleitung, wie man das beheben kann - soweit ich es gehört habe, ist es aber wirklich kompliziert, so dass man auf eine Sicherheitskopie lieber verzichtet...

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

:aua: :bse:

Das ist illegal... Selbst Sicherheitskopien!

Versuch mal, ob die DVD in nem anderen Laufwerk funktioniert. Ansonsten ist sie defekt!

6. greg001

greg001 Kbyte

ok,
    egal

mfg greg

7. Emperor8RX

Emperor8RX Kbyte

@marian: Seit wann ist es auf einmal illegal geworden, eine SK anzufertigen, wenn man die Original-CD (DVD) für 70 € gekauft hat? :motz: Oder muss man nun jedes mal neu 70 € zahlen, wenn mit der DVD was passiert? Sind ja super Aussichten, die du da vermitteln willst :aua:

8. greg001

greg001 Kbyte

ja gut
    thx

mfg greg

9. sob0r

sob0r Byte

Ich hatte das gleich Problem! Hab aber dann einfach die DVD in ein anderes Laufwerk gelegt und schon gings ;)

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Seit dem 1. September 2004... könnte aber auch der 1. April gewesen sein. Weiß ich nicht mehr so genau.

11. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

@Emperor8RX
    Es ist nicht illegal eine Sicherheitskopie anzufertigen, aber es ist illegal dabei einen Kopierschutz zu umgehen. Splinter Cell 3 hat einen, ergo darfst du dir davon KEINE Sicherhietskopie anfertigen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page