1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell: Chaos Theory

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by theScreen, Mar 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theScreen

theScreen Byte

ich hab die ersten beide Teile und wollte mir auch den 3ten Teil zulegen, jedoch habe ich keine Killer Maschine mit 2,5 Ghz und Grafikkarte etc.

Ich hab ne normalen AMD Athlon mit 1,6 Ghz 768 MB RAM und würde trotzdem gerne das Spiel zocken ohne dass es ruckelt oder ich auf 800x600 Auflösung mit keine Details stellen muss.

Hat da jemand schon ne Ahnung über das Game welche Systemvorraussetzungen es braucht um es flüssig zu spieln ?

Gruß

2. theScreen

theScreen Byte

ich warte noch :)

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

ich hab die Demo von diesem genialen Spiel! Ich kann nur soviel
    sagen: Bei mir ruckelt es auf 1024x768 mit mittleren details
    ganz leicht. Trotz meinem System:
    -2,66GHZ
    -1024-MB-DDR-Ram
    -Ati Radeon 9600XT

Übrigens: Auf der aktuellen PCGH oder PCG findest du die Demo!
    (DVD-Version)

Gruß Luigi

4. theScreen

theScreen Byte

eben genau das is der springende Punkt - ich nicht so eine tolle Maschine wie du - ich hab nämlich nur ne 1,6 Ghz PC

5. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Probier doch mal die Demo aus!

6. theScreen

theScreen Byte

von wo? ich möchte sie mir aber nicht downloaden - ich hab nicht so viel downloadvolumen im monat...

7. kingwotan

kingwotan Byte

musste dich mal umgucken im zeitschriften handel irgendwelche pc game zeitschriften wird es drinn sein wie schon luigi_93 geschrieben hat PC GAMES oder PC ACTION irgendwo wirste es schon finden.

8. luigi_93

luigi_93 Megabyte

......oder Pc Games Hardware

9. theScreen

theScreen Byte

vielen Dank!

10. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo Leute,

Habe mir mit der Anschaffung der Splinter Cell-Teile sehr Zeit gelassen und habe erst Ende voriger Woche "Chaos Theory" von Amazon bekommen :) Bin schließlich ein totaler Fan von so "auf Special Forces machen" geworden :D - einfach genial das Ganze, insbesondere da es so realsitisch ist und in die heutige Zeit passt.

Aber genug gefaselt, ich bräuchte bitte 2 Konsolenbefehle. Und zwar wie man die HUD-Anzeigen ausblenden kann sowie die FPS anzeigen kann (ok das ginge auch mit Fraps aber trotzdem). Ausserdem frage ich mich ob es einen Screenshot-Hotkey gibt, habe es bis jetzt immer über die Zwischenablage und Paint gemacht (ok, ginge auch mit Fraps :D :D ).

Habe schon Onkel Google dazu befragt, er liefert mir da aber nur Müll :rolleyes:

11. ViP@r

ViP@r Byte

Wo haste denn den Beitrag ausgegraben???

Screenshot geht mein ich mit F11.

Gruß
    Viper

12. Matthias G.

Na mit der Suche. Man muss nicht immer wegen jeder Kleinigkeit ein neues Topic aufmachen. Wenn es ältere mit derselben Thematik gibt dann hänge ich das natürlich dran - wieso auch nicht.

Hmm, muss es nochmal mit "F11" ausprobieren. Habe aber schon alle F-Tasten probiert. Wo würde er die Screens denn dann ablegen?

Mir ist aber eher der "No HUD"-Konsolenbefehl wichtiger.

13. ViP@r

ViP@r Byte

Die sind im Spieleordner, ich glaub im Ordner System. Die Screenshottaste muss zwischen F9-F12, die hab ich en paar mal beim laden erwischt. Kannst du die HUD nicht im Menü ausstellen??

Gruß
    Viper

14. Matthias G.

Hallo!

Ich glaub' Du verwechselst da was. Deine Vorgehensweise funktioniert nur bei den Vorgängerteilen (im speziellen Teil 1). F9 - F12 hatte ich schon ein paar Mal ausprobiert. Im \System Unterverzeichnis hat er da nichts an Screenshots abgelegt. Ich bin mir ziemlich sicher das dass 3er gar keine Screenshotfunktion mehr hat.

Punkto HUD: Soweit ich mich erinnern kann konnte man das nur im 1. Teil per Menü ausblenden :grübel:

15. ViP@r

ViP@r Byte

Als ich es deinstalliert hatte, hatte aber Scrennshots von Szenen wo ich auf Schnellladen gedrückt hatte (wo ich gestorben war oda so).Mit der HUD, wenn man die net übers Menü ausschalten kann, dann weiß ichs nicht.

Gruß
    Viper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page