1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell: Double Agent (PC)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by G Unit Soldier, Jun 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich in double agent die vorvorletzte Mission geschaft habe, kommt der abspann.Danach geht es aber mit den Missionen noch weiter. Die vorletzte Mission schaffe ich auch mit 100% und die letzte ebenfalls.Sobald ich die geschafft habe, steht da; "Mission wird fortgesetzt".Aber ich komme bloß immer nur ins Hauptmen. Bitte helft mir mal.:bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. hassbrut

hassbrut Kbyte

Das bedeutet, dass die Geschichte fortgesetzt wird. Oder meinst du die letzte Mission auf dem Boot? Die erreichst du nur, wenn du dich für die NSA entscheidest, du darfst das Kreuzfahrtschiff nicht in die Luft jagen!

Ich hätte aber auch mal ne Frage: Wenn man Ausrüstung freigeschaltet hat, wo kann man sie dann auswählen? Ich habe jetzt schon ne ganze Menge freigeschaltet, konmnte aber noch nichts benutzen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page