1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell ende 2. Level HILFE!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Codex HH, Mar 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Codex HH

Codex HH Byte

Moin,

bräuchte mal nen Tip für Splinter Cell (PC). Ich bin vor dem Ende des 2. Level und müßte jetzt nur noch in die Tiefgarage zur Abholzone... dort komme ich leider nicht hin, da ich keinen Weg dort hin finde. Entweder ich fahre mit dem Fahrstuhl mit dem ich auch schon in den 7. Stock gefahren bin wieder herunter zum offenen Fenster durch das ich in das Gebäude gekommen bin und komme dort nicht weiter... oder ich bleibe oben und weiъ dort auch keinen Weg weiter... Gegner gibt es keine mehr, da ich alle getötet habe. Kann mir da jemand behilflich sein? Wäre für jeden Tip dankbar...

Gruß
    CodexHH

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    nachdem du in Nikoladzes Büro warst (4 Gegner kommen durch die Tür) flüchtest du vor dem büro nach rechts, dort in das Treppenhaus oder so, auf jeden Fall kommst du an die Frischluft, auf einen Metallgangway, wenn du den verlässt, kommen 2 weitere Gegner hinterher (alles Schwierigkeit normal), die krigt man gut, wenn dan den Gangway verlässt und UNTER dem wartet.
    Danach weiter, dann kommst du in einen leeren Fahrstuhlschacht, den kannst du an einem Rohr runterrutschen und bist direkt in der Tiefgarage.

Gruß
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page