1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell GBA

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bam Margera, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich hab da ma ne frage,ich komme nich weiter!
    und zwar im schlachthof,da,wo man sich an die haken hängen muss,und so wieterspringen zum nächsten haken,DAS krieg ich nich gepeilt...
    wie muss ich da korrekt vorgehen?

Gruss Bam M.

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Komm, das Spiel ist für eine breite Masse an Leuten ausgelegt, welche sicherlich fast alle das Spiel durchgezockt haben... also nimm der Zeit und finde selbst raus wie es geht. ;)

3. na ich schaffs ja immer 1x weiterzuspringen,aber dann fall ich runter...
    dabie land ich bestenfalls in den trichter!

4. xp-2600

xp-2600 Kbyte

5. sc2 brauch ich nich...
    fürn GBA :o

6. sagt doch ma,wie komm ich da weiter?
    ich krieg das echt nich gebacken... :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page