1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Splinter Cell Pandora Tomorrow

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Ich habe es seit gestern. Ist einfach geil! :cool: :rock:

Der erste Patch ist heute erschienen:
    http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-...p?p_admin=1&p_faqid=9515&p_created=1080835232

2. Gast

Gast Guest

Du musst mal so richtig ins ET reinkommen, erst wenn du über die OldCity Wall jumpen kannst und dich ganz oben an die Fraglist kämpfst ist es so geil, da kannst du nix anders mehr machen...

3. Persil

Persil Byte

Ich habe Enemy Territory schon gespielt, aber ich finde trotzdem den MP von Splinter Cell 2 besser, da er innovativ ist!:rolleyes:

4. Gast

Gast Guest

Komme mir nicht andauernd damit!
    Das regt auf!

5. Gast

Gast Guest

Du hast noch nie Enemy Territory gespielt ;)

Ich kanns einfach nicht lassen :heul: das spiel ist halt so geil :D

6. Gast

Gast Guest

Mein absolutes Lieblingsspiel! Es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar das beste. Alles ist perfekt!
    Multilplayer habe ich aber noch nicht gezockt.
    Ich achte darauf, dass ich nicht zu schnell durch bin, bin aber schon in Mission 4.

7. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Ist echt ein geiles Spiel!!

8. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Ich habs auch seit heute und kommt vom Pc kaum mehr weg!
    (Das komm ich sonst auch nicht:D )

Nur den Multiplayer den hab nich noch nicht gespielt!

Mfg Lars Lang

9. Persil

Persil Byte

:D
    Splinter Cell 2 ist das beste Spiel, das ich dieses Jahr schon gespielt hab. Man kann es nicht mit einem Wort beschreiben, aber ich versuchs: Perfekt. Der Multiplayer ist übrigens auch ganz gut.

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page