1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sportwetten-Link

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Kaytan, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaytan

Kaytan ROM

ich habe da mal ein Problem. Ich hatte auf meiner Homepage einen Link gesetzt der auf
    das Wettbüro http://www.bet-at-home.com verweist. Es gibt dieses Portal auch unter
    http://www.bet-at-home.de . Dort werden verschiedene Sportwetten angeboten. Mache ich mich irgendwie strafbar, wenn ich das tue?

2. Arioch

Arioch Kbyte

Servus !
    Ich war gerade mal auf der Seite.
    Wieso sollte es Probleme geben (wenn Du wirklich nur auf die Startseite verlinkt hast) ?
    Sie bieten doch selbst über 20 Banner zum Verlinken an !
    Gruß,
    Tobias

3. Kaytan

Kaytan ROM

Ne, habe nur auf die Startseite verlinkt. Ist das wichtig?

Gruß
    Kay

4. Arioch

Arioch Kbyte

Hmmm...
    Ich habe mir gerade nochmal Dein erstes Post durchgelesen.
    Führte der Link (den Du gesetzt hast) auf die Startseite des Anbieters, oder zu irgendeinem Angbot des Anbieters ?
    Gruß,
    Tobias

5. Kaytan

Kaytan ROM

Ja, der hat gesagt ichn soll mich nicht verrückt machen lassen, er hat eine Lizenz, aber der kann ja viel sagen...

6. Arioch

Arioch Kbyte

Hast Du schon den Betreiber der Seite gefragt ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page