1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sprache ändern

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by tica62, Dec 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tica62

tica62 ROM

Besitze ein Handy Eten M500, möchte es aber jetzt von Deutsch in Spanisch ändern, kann man das System neu aufsetzten oder es sonst irgendwie ändern. :bitte: helft mir

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Nope !
    Guck' im Handbuch oder im Menü Sprachen....

3. tica62

tica62 ROM

Besitze leider das Handbuch nicht mehr, habe mir aber die Bedienungsanleitung im Internet runtergeladen, leider finde ich da nichts.

4. mike_kilo

Das ist kein Handy, sondern ein PDA oder PPC mit Microsoft Windows Mobile 2003 Second Edition !
    Du kannst keine andere Sprache einstellen, die GUI, also die grafische Oberfläche ist bei dir in Deutsch und bleibt Deutsch.
    Ist wie bei Windows für PCs, (mit einer Ausnahme, Windowsvers. mit MUI)

Last edited: Dec 17, 2009
  5. tica62

tica62 ROM

Kann ich nicht das System neu installieren wie beim pc und dann halt in Spanisch?

6. mike_kilo

Spanisch gibts, wenn du ein spanisches Modell kaufst.
    Das WinMobile-OS ist fest in einem ROM-Chip integriert, der müsste im Werk geändert werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page