1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sprache eines Games ändern

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Christoph123423, Nov 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    hab folgendes problem ich hab das game need for speed carbon :)
    aber leider ist es englisch und ich möchte es gerne auf deutsch stelln im regedit hab ich zwar schon die schrift und soo auf deutsch gestellt aber die videos und die sprache ist immer noch englisch
    wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

und ich wollte auch noch fragen ob irgend jemand weiss ob man das game überhaupt über LAN zocken kann ^^ hab da nichts gefunden :(

danke schon ma für die antworten
    mfg Christoph

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

:schieb: nach "Computer- und Konsolenspiele"

3. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Hast du schon die Original oder die Demo?
    Bei der Demo kannst du es nicht mehr deutschen als dus schon getan hast,bei der Originalversion musst du bei der Installation auswählen welche Sprache du haben willst.
    Gruß

4. Jens120

Jens120 Kbyte

Kanns evtl dass du dir die Collectors Edition geholt hast?

Da is die Sprache nämlich auf Englisch!

Btw: Gibts ne möglichkeit sich die 4 Wagen der CE auch in de normale Carbon version einzubauen???

5. ja ich hab die collectors edition kann man da jetzt irgent wie das game komplett auf deutsch stellen?

es gibt zwar auf www.gamecopyworld.com nen english 2 german patch der angeblich auch die viedeos auf deutsch patcht aber den hab ich ausprobiert und geldaden hab ihn dann auch entpackt und diese bat datei in dieses movies verzeichnis eingefügt und gestartet aber wenn ich es dann starte zeigt mir es nur an das es die dateien nicht finden kann usw.

vll. kann mir hier jemand weiterhelfen :)
    danke mfg Christoph

6. das.Kruemel

Die Sache mit der Batdatei kommt mir komisch vor...eine Batdatei zu verwenden um die Sprache zu ändern...schau mal bei megagames.com oder direkt bei ea

7. Jens120

Jens120 Kbyte

Das ist halt der Grund warum ich mir nurs normale geholt hab!
    Die CE hät mich schon echt gereizt.
    Gibts da vllt noch den alten INI-Trick da einfach die Sprach zu ändern?
    Viel Glück
    Jens

8. hmmm ich hab keine ahnung aber auf jedenfall funktioniert nichts :)
    naja danke für die antworten
    mfg Christoph

9. wollte mal fragen ob es möglich ist ein Spiel im Regedit auf deutsch umzustelln hab es nämlich schon mal gemacht bei einem game z.b. bei need for seed carbon und jetzt hab ich nba live 07 das gibt im regedit die selben dateien her hab es umgestellt geht aber dann nich also is immer noch englisch
    kann mir jemand erklären was das sein könnte ??

mfg Christoph

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hi,

nach 26 Beiträgen sollte man die "Überschriften-Regel" aber kennen, oder? :D

11. ja sorry hab ich vergessn ^^
    ich hab nich drangedacht :P
    sorry kannst du mir weiterhelfen?
    mfg Christoph

12. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Waum hast Du es Dir nicht in Deutsch gekauft?

13. das war soo ich hab das jetzt schon seit langem hab mir das von nem kumpl aus america mitbringen lassn weil es da schon eher gegeben hat also hier in deutschland ^^

also weisst du weiter oder nicht?

14. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Wenn es aus Amerika ist, bezweifle ich start, dass die deutschen Dateien mit dabei sind. Ich wüßte keinen Weg und Google findet auch nichts.

15. aber ich habs ja schon alles umgeschrieben das nützt mir dann wohl nichts oder?

lg Christoph

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö. Die Sache mit dem Doppelpost, dem richtigen Brett oder gar dem übermäßigen Einstatz von Satzzeichen hat er auch noch nicht mitbekommen.

@Christoph123423

...wenn du weiter teilnehmen möchtest, solltest du ganz dringend http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=204975 lesen.

17. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:confused: Programmierer? Oder sind das nur einzelne Textdateien? Wenn Du die umgeschrieben bzw. übersetzt hast, dann sollte doch Englisch kein Problem sein. ;)

18. das.Kruemel

19. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@das.Kruemel: NFS hat er umgestellt, aber nicht NBA Live 07 (siehe Beitrag #9). Hier wurde zwei Themen zu einem zusammengefasst. ;)

20. das.Kruemel

Oh,sorry habe nicht alles gelesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page