1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sprachpakete lassn sich nicht installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by renkologie, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend Community

Ich hab n problem :/

hab win xp 32 bit

so zu meinem problem:

ich habe bei der gestriegen formatierung meiner meinung nach die pakete für asien etc. installieren ein häckchen gegeben.

irgendwie hat er dies aber nicht getahn.

Neu formatieren möcht ich nicht.

Und um es aufen punkt zu bringen, ich habe schon versucht über systemsteuerung->regional etc. ->sprache register-> hacken bei sprachpakete installieren gemacht und ok gedrückt

nun erforderte er mir die win xp einzulegen habe meine win xp boot recovery cd eingelegt und ok geklickt
    nun hat er erst die dateien kopiert dochdann kam die meldung das er irgwas mit J:\ (diskettenlaufwerk) und hab es versucht dannauf das cd laufwerk geschrieben (pfad) aber weis dann nicht weiter in welchem ordner die sich überhaupt befinden bzw den vollständingen pfad anzeigen....

naja komm halt nicht weiter weil ich gern die sprache wieder haben möcht :/ :(

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich denke, es funktioniert nicht, weil Du eine Recovery SP1 hast, und das Betriebssystem auf dem Rechner hat das XP höher als SP1.

Welches SP hast DU drauf? ich nehme an, SP3
    dies ist auch Pflicht für die Sicherheit im Internet für Deine Daten, etc.

3. D: was für eine ver...sch.....:aua:

okey damit hätte ich das problem erkannt :(

sp3 is installt. geht ja nich anders >.<

un die cd hat dann sp1 (cd = stand von 2006)

hm gibt es denn noch irgwie ne möglichkeit die zu installieren? das man sie zb runterladen kann auf cd packt un das dann macht ? :/

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. ah gut okey...

hab mal geschaut ob ich was unter deinem google link find aber zeigt von ms nur sp3 an :/ werd mich mal im xp forum melden

auf alle fälle danke für die hilfe :bussi:

mfg renko :D

6. Heyho

ich schreibe hier, da ich immer noch keine lösung fand sprachpakete zu installieren.

ich möchte deswegen aber nicht sp3 deinstallieren sowie sp2, da meine boot cd von xp sp1 nur besitz.

Ich möchte aber nicht wieder formatieren müssen um sprachpakete zu installieren, da aufgrund der vielen patches die sich gesammelt haben für xp sowie installationen von spielen, internet platformen etc.
    und es schon allein bei mir für sp2 ne stunde braucht sowie ebenfalls nochmal die festplatte ganzbereinigen auf gute 2 stundn komme.

dann drivers installieren dauert auch noch etwas und die ganzen spiele, chats und co haut nochma ne stunde drauf.

könnt ihr mir helfen?? :/ bin echt ratlos und freund der google findet auch nichts

7. Sele

Sele Freund des Forums

Um es genauer auf den Punkt zu bringen: Du kannst Deine Version von WinXP überhaupt nicht umstellen!

8. root

root Megabyte

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Hatte ich nicht gewusst -> tolle Funktion, ich habe den TO darauf hingewiesen
    ist also mein Fehler, entschludige.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page