1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sprachtools nachtraeglich?

Discussion in 'Office-Programme' started by SweeneyDawg, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi. Ich hab folgendes Problem,

meinen Rechner habe ich neu gebooted, und danach hatte ich kein MS Word mehr auf dem Rechner.

Ein englisches Office Programm hatte mir ein Freund auf ’ne CD gebrannt, leider find ich diesen lange code dazu nicht mehr, so dass ich ihn installieren konnte, er aber nicht lauft. Also hab ich jetzt ein deutschsprachiges MS Office 2000 geladen. Dieser hat anscheinend nicht das Englisch Rechtschreibdings geladen.

Gibt es eine Möglichkeit von Microsoft zusätzlich das Englischsprachtool zu bekommen, oder von der „blockierten“ Englisch-Office CD die Sprachtool zu erhalten.

Danke für eure Tips!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du unbedingt MS Office nutzen willst, dann kaufe es Dir gefälligst. Für illegale Machenschaften gibt's hier jedenfalls keine Hilfe, dafür aber eine Verwarnung!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page