1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sprachumstellung bei Office Enterprise 2007

Discussion in 'Office-Programme' started by Lienchen, Nov 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lienchen

Lienchen ROM

Hallo =)

Ich bin zwar erst ganz neu hier, aber ich hab schon das erste Problem und ich habe die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

Also... Eben habe ich Office Enterprise 2007 installiert. Allerdings ist das jetzt alles auf Englisch. Ich habe also folgendes aufgerufen:
    Start < alle Programme < Microsoft Office < Microsoft Office Tools < Microsoft Office 2007 Language Settings.

Soo, dann bekomme ich ein nettes englische Kästchen, indem ich schon vorgegeben habe, dass meine "enabled editing languages" Englisch U.S.) und German (Germany) sind. Englisch kann ich "removen", diverse andere Sprachen "adden" - nur Deutsch kann ich nicht verändern, aber das will ich ja auch garnicht. Unten ist wie mir scheint schon ganz richtig eingestellt, dass meine "Primary editing language" German (Germany) ist.

Ich dachte also, wenn ich Englisch (U.S.) oben entferne bleibt nur Deutsch übrig und ich habe was ich will - eine deutsche Benutzeroberfläche. Dem ist aber nicht so. Es ist nach wie vor alles englisch und wenn ich "Microsoft office Language settings" wieder aufrufe, steht Englisch wieder bei Deutsch, obwohl ich dachte, es entfernt zu haben.

Meine Frage ist jetzt, ob ich das doch irgendwie auf Deutsch umstellen kann, oder ob ich dafür etwas spezielles dazu kaufen muss, damit es geht?
    Notfalls werde ich mich halt mit Englisch arrangieren, aber das muss ja nicht sein, wenn es anderes geht!

Liebe Grüße an euch und schon mal vielen Dank für unterstützende Ratschläge!

Euer Lienchen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

http://beqiraj.net/post/Office-2007-auf-Deutsch-umstellen.aspx

3. Lienchen

Lienchen ROM

Das bedeutet, es gibt keine Variante, wie ich das Problem gelös bekomme, ohne Geld zu bezahlen? o.O

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So sieht es aus. $$

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page