1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Springen nach dem Brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Rosenherz_27, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halo ich bin neu hier und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.Habe schon alle Bekannten und Verwandten gefragt aber keiner kann mir wirklich helfen.
    Und zwar hab ich das Problem seit einigen Monaten.Immer wenn ich eine Audio CD gebrannt habe und sie dann ins CD Fach lege zum abspielen springen die Lieder.Habe gedacht mein CD Fach sei defekt also habe ich die Lieder nochmal als MP3 gebrannt und sie dann in meinem DVD Player gelegt auch dort springen alle Lieder.Dann sagte man mir ich solle sie so niedrig wie möglich brennen also hab ich das ganze nochmal mit geschwindigkeit 4 gebrannt aber das half auch nicht.
    Kann mir bitte einer sagen woran das Liegt ich bin total verzweifelt würde doch so gerne mal wieder laut Musik hören.

2. Passi1474

Passi1474 ROM

vieleicht solltest dus mit einer teurern cd probieren.

3. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Wieso teurer? Auch Marken Rohlinge (das meinst du doch oder?) können günstig sein...

Tippe entweder auf schlechte CDs oder auf einen defekten Brenner.
    Kannst ja mal versuchen, die Rohlinge von dir bei deinem Freund mit Musik zu bespielen. Dann siehste ja, obs an den CDs liegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page