1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Springfield von EA

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cyborg111, Jan 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyborg111

cyborg111 ROM

Hallo erstmal,

ich muss Sie leider berichtigen was das Spiel Springfield von EA-Games angeht.Es ist nicht korrekt das man nur mit einem Gerät sein Spielstand spielen kann. Es ist sogar möglich mit mehreren Geräten gleichzeitig zu spielen.Vorraussetzung ist wie erwähnt ein Orgin Konto, was einmalig mit einer x-beliebeigen E-Mail Adresse aktiviert werden muss.Hat man diesen Schritt erledigt und man schreibt sich die E-mail Adresse und das Passwort auf wird der Spielstand mit diese E-mail Adresse gekoppelt. Ab den Zeitpunkt verliert mann seinen Spielstand nicht mehr. Ich zb spiele es auf einem Galaxy Note 3 , und auf einen Tablet. Und über Bluestack(Android Simulation) sogar auf menem PC mit nur einer E-Mail Adresse und mit nur einem Spielstand.Das solche Spiele Zeit beanspruchen um gewisse Dinge zu erreichen liegt im Gameplay selber, das ist bei allen aufbauspielen so. Ich für meinen teil habe Springfield schon lange und habe ohne Geld schon einiges erreicht mann braucht halt geduld. Die oben erwähnte funktion ist übrigens unabhängig von Android oder Apple. Seid Patch 4.5 ist das möglch.
    MFG

cyborg111

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page