1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

spuren auf dem Pc

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by schlumpf69, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schlumpf69

schlumpf69 Byte

Hallo hab da mal ne Frage und zwar hat eine bekannte von mir angst das ihr freund ihre emails irgendwie lesen oder sichtbar machen kann wenn sie diese auf dem rechner lesen oder schreiben tut, sie lädt sie nicht runter sie loggt sich nur im bei ihren email account im internet ein...jetzt hat sie mich gefragt ob man das irgendwie sichtbar machen kann welche emails sie bekommen oder geschrieben hat....was sagt ihr dazu?

2. schlumpf69

schlumpf69 Byte

Hallo hab da mal ne Frage und zwar hat eine bekannte von mir angst das ihr freund ihre emails irgendwie lesen oder sichtbar machen kann wenn sie diese auf dem rechner lesen oder schreiben tut, sie lädt sie nicht runter sie loggt sich nur im bei ihren email account im internet ein...jetzt hat sie mich gefragt ob man das irgendwie sichtbar machen kann welche emails sie bekommen oder geschrieben hat....was sagt ihr dazu?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn Cache und Verlauf noch nicht geleert wurden, kann man die Seiten wieder aufrufen. Passwort sollte man nicht speichern und sich vor dem Verlassen ausloggen, da man die Seite sonst auch über Cache und Verlauf wieder laden kann.

Kann es sein, dass sich die beiden nicht so richtig über den Weg trauen?
    Tja, die Eifersucht :rolleyes:
    Das geht mich aber nichts an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page