1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spuren bei Google löschen

Discussion in 'Smalltalk' started by BenLeeson, Nov 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BenLeeson

BenLeeson ROM

Eine Frage an die Cracks....ich habe in meinen jungen Jahren einige kleine Jugendsünden begangen. Will sagen, ich habe mich auf verschiedenen Seite mit einem markanten Pseudo eingetragen. Beim googlen stellte ich fest, daß diese Seiten sofort bei Google erscheinen, wenn ich das Pseudo eingebe.

Meine Frage: Wie oder was muß ich tun, um diese Einträge zu löschen bzw. das diese auf hintere Ränge rutschen?

mercy - Ben

:bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das liegt außerhalb Deiner Macht.

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Wie heißt es so schön, daß Web vergißt nichts.
    Vielleicht kannst du bei den Seiten / Foren anfragen, ob sie deine Beiträge entfernen.

4. BenLeeson

BenLeeson ROM

...wie sieht es damit aus, wenn ich mich auf verschiedenen anderen seiten eintrage in der erwartung, daß sie im ranking höher eingestuft werden und somit die anderen einträge nach hinten fallen.....

macht das sinn

danke für die tränen und die antworten....

p.s.

vertan vertan sagte der hahn und stieg von der henne

:jump: :jump:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Um bei Google mal eben im Ranking nach oben zu kommen, ist mehr als nur irgendwo eintragen nötig. Du bräuchtest quasi Tausende, die Deine neuen Sünden verlinken müßten ;)

Begrabe Deinen alten Pseudo-Namen einfach, so daß ihn niemand mit Dir in Verbindung bringen kann, der Dich nur unter Deinem normalen Namen kennt (potentielle Arbeitgeber z.B.) und gut ist.

Zu mir findet Google zum Glück nur 92000 Fundstellen :mussweg:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page