1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spuren der demo version löschen.

Discussion in 'Software allgemein' started by Markus78, Sep 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markus78

Markus78 ROM

Hi zusammen,

habe folgendes Problem.Habe mir ein Programm runtergeladen,was auf 7 Tage beschränkt war.Also eine Demoversion.Allerdings kann ich mir dieses Programm nicht leisten,weil es zu teuer ist.Nun habe ich das Programm komplett aus mein Rechner gelöscht und wieder neu installiert.Nun sagt das Programm das ich mir eine kostenpflichtige Lizens kaufen soll.Habe mit reg cleaner versucht die Spuren zu verwischen,allerdings ohne erfolg.Kann mir einer helfen wie ich die Spuren verwische,damit ich alle 7 Tage die Demoversion benutzen kann.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da kannst du nur den Programmierer fragen, wo er diese Informationen versteckt hat.

3. Markus78

Markus78 ROM

hab aber mit reg cleaner ein anderes programm gelöscht.so das ich immer wieder die demo version downloaden und benutzen konnte.da musste ich ja auch nicht den programmierer fragen.es muss da etwas geben.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das kann ja sein. Irgendwelche Informationen können ja irgendwo gespeichert werden. Auf der Festplatte ist doch genug Platz. Und wenn es in der Registry steht, muss es keinen Bezug auf eine Datei oder ein Programm haben.

5. Komm her

Komm her Byte

RegCleaner ist ziemlich veraltet.
    wenn ich eine komplette Neu-installation gemacht habe und mit dem RegCleaner drüber gehe, findet der mir ca 20 unnütze Einträge. Wenn ich das mit dem Regseeker (google) mache, findet der über 200 Einträge !
    Versuche also mal Regseeker.
    Wie Hnas2 schon sagte: wenn der Bezug fehlt, hilft nur ne Neuinstallation, oder hättest Dir vorher ein Image machen sollen.

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Die einzige Lösung, die ich sehe, ist das Programm legal zu erwerben und nicht die Demo-Zeit durch De- und wieder Neuinstallieren zu verlängern. Das ist auch nicht Sinn der Sache. Versetze Dich mal in die Lage des Programmierers/Herstellers.

Den Erwerb der Software kann man ja durch eine Kombination von Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk ermöglichen, wenn Dir soviel an dem Programm liegt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page