1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

spuren verwischen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by rabarbar, Mar 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rabarbar

rabarbar ROM

hallo

ich würde gerne wissen, was ich machen kann, damit andere leute, die meinen pc benutzen, nicht sehen, auf welchen seiten ich war

kann man da noch mehr tun als verlauf und internetdateien zu löschen?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

format c: und alle anderen Partitionen auch. Und dann Partitionsgröße ändern.

Den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\rabarbar\Recent leeren.
    Temp-Ordner zusätzlich von Hand leeren.
    In der Registry ist viel zum Auslesen von besuchten Seiten zufinden.
    Bsp.
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\UserAssist]

Einträge dieser Art: {5E6AB780-7743-11CF-A12B-00AA004AE837} kannst Du löschen.
    Die Polizei findet aber immer noch was. Also Formatieren oder mit ner Straßenwalze über die Festplatte drüber. Da findet fast niemand mehr was.

Oder keine Seiten besuchen, für die man sich schämen muß. Wie kika.de, oder rentner-schmutzig.org.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page