1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spy Sheriff

Discussion in 'Sicherheit' started by ]wolf[-]assasin, Dec 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

2. Eins3R

Eins3R Byte

Ich hatte den schweine Spy Sheriff auch mal ,

hab ihn mit Spyware Doctor wegbekommen ,

musste aber dananch allerdings einige Einträge in der Registrirung per Hand wieder änderen .

mfg

3. tobiy

tobiy Kbyte

@ Eins3R

Ich hatte mal nen Pickel am A**** und den bekam ich auch mittels eines Hausmittelchens da weg, dummerweise hatte ich 3 Tage Später 10 Pickel im Gesicht :aua:

@ ]wolf[-]assasin

Lies dir das Hier durch und versuch dein glück, wobei ich dir eher zum ersten tipp von "steppl" raten würde bzw. versuch dein Glück mal in einem Forum wo du eventuell noch ne Beratung kriegst(die gibt es hier nämlich schon lange nimmer).

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Damit tust du -was das AV-Board betrifft- Leuten wie TheDoctor, Jasager, Wolfgang77, mir und anderen aber unrecht.

Was mich betrifft bzw. etwas demotiviert (und vielleicht auch andere über diesen Thread hinwegklicken lässt): Die Forensuche wurde nicht bemüht, keine näheren Angaben zum System, zu Meldungen und Symptomen, lediglich die verlinkte Seite mit den nicht erfolgreichen Maßnahmen soll ich mir noch selbst durchlesen. Ach nee du, soviel Langeweile habe ich dann doch nicht. ;)

5. tobiy

tobiy Kbyte

Sorry, steppl ich bin ab eine gewissen Uhrzeit nicht umbedingt sehr diplomatisch in meiner ausdrucksweise aber eins mußt selbst du zugeben "Der Support bei PCWF war mal um Längen besser". :bet:

[ironie]
    Und weiter gehts mit dem meckern:
    Die Forensuche kann man sich erfahrungsgemäss schencken (google wäre in diesem Fall eventuell sehr hilfreich gewesen) :baeh:

Das system ist mit 98% sicherheit ein NT basierendes Win 2000 oder XP (andere werden von dem Sheriff meist verschont) .

Die symtome sind auch fast immer die gleichen(nette Bildchen im Desktop usw......) kann man sich also alles sparen, oder falls interresse besteht fragt man halt nach.
    [/ironie]

:rolleyes:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das war jetzt aber sehr diplomatisch :D
    Keine Frage, mindestens 75 % der kompetenten, fähigen Leute, die es hier mal gab, sind weg.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Vielleicht hättest du dir vorher die Hände waschen sollen, bevor du dein Gesicht anfasst... :totlach: :sorry:

Hast du das schon gelesen?

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=180798

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page