1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SPY WATCH 2 - Armbanduhr mit integrierter Digicam//Silentmaxx HD-Silencer

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ekke13, Mar 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

Hallo,
    verkaufe hier eine Spy Watch 2 Armbanduhr von PentaVision mit integrierter Digitalkamera.
    Integriert sind:
    - Digital Kamera
    - integrierte Datenbank für Telefonnummern
    - Weltzeituhr

Geliefert wird die Uhr (inkl. Akku) in OVP mit Programm CD, Bedienungsanleitung, Ladegerät und USB-Kabel.
    Mini-Digitalkamera als Uhr - Sensor CMOS - Auflösung 160 x 120 Pixel (Display) - Serienbildfunktion - Speicher 488 kb - Anschluss USB - Abmessungen 5,5 x 5 x 1,6 cm - Gewicht 66 g
    ACHTUNG: Das Bild ist 2mb groß: www.ekke-web.de/bilder/spywatch.JPG
    Die uhr ist nur ein paar mal benutzt worden. Schaut also noch super aus.

ACHTUNG: Bei mir wollte die Uhr gemachte Bilder nicht auf den PC übertragen. Habe leider keine möglichkeit auf einem anderen Rechner zu versuchen. Die Uhr ansich läuft einwandfrei!

MP: 20€
    Oder macht mir einfach mal Angebote... habe keine wirkliche Preisvorstellung.

Sielntmaxx HD-Silencer
    - nur einmal kurz verbaut gewesen, sogut wie kratzerfrei
    - original Wäremleitpad von Silentmaxx (unbenutzt!) gibt es dazu!
    - in OVP mit allen Schrauben
    - Bilder:
    www.ekke-web.de/silentmaxx/gehäuse.jpg
    www.ekke-web.de/silentmaxx/gehäuse2.jpg

MP=SK=30€ inkl. Hermes

Wegen Privatverkauf schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus. Mit einem Gebot wird dies aktzeptiert.

2. ekke13

ekke13 Megabyte

silencer ist verkauft... die Uhr gibt es weiterhin. Wieso will das schöne teil denn niemand? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page