1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spybot Immunisierung

Discussion in 'Sicherheit' started by Gaia75, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gaia75

Gaia75 Byte

Mein Spybot erzählt mir, daß über 23000 Blockierungen möglich sind und ich soll immunisieren. Wenn ich dann auf den Button klicke, kommt immer wieder nur diese Meldung. Wie kann ich denn immunisieren?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

23000 blockings sind wenig ! Meiner meldet über 30000!
    Schon mal update gemacht,mal die Logdatei überprüfen! Sieht dann so aus: <27.06.2007 23:46:05 Update heruntergeladen http://www.safer-networking.org/updates/spybotsd.ini>

3. Gaia75

Gaia75 Byte

Habe ein Update über den entsprechenden Button gemacht bevor ich den Suchlauf gestartet habe. Danach habe ich dann versucht zu immunisieren.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Danke,aber mein Spybot läuft und läuft und läuft.....
    wie auch die MS-Updates.....

6. -humi-

-humi- Joker

und das Prob mit Immunisierung behoben?

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Gaia75

Wenn du die Immunisierung unter einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten durchführst, dann erhältst du immer wieder die Anweisung zum Immunisieren. Du musst die Immunisierung erst unter einem Konto mit Adminrechten durchführen, danach dann unter dem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page