1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spybot kann Datei nicht verarbeiten

Discussion in 'Sicherheit' started by spuki, Jan 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spuki

spuki Byte

Spybot bringt die Fehlermeldung, dass die Datei:
    C:\Dokumente\benutzername\lokaleDatei\temp\2417703577.nls
    keine Windowskonforme Datei ist. Diese Meldung erfolgt wenn Spybot den Bereich InterSysInc prüft.

Was habe ich bereits durchgeführt: temp ordner angesehen (auch inkl. versteckte dateien), konnte die Datei aber nicht entdecken, Inhalt des Temp Ordners gelöscht. Keine Besserung

Für Antivir ist diese Datei ok. Habe mir die Zugriffe von Antivir
    mit lokaler Schutz/Guard anzeigen lassen, auf die genannte Datei wird häufig zugegriffen.

Googlen und Foreneinträge haben mir bislang nicht weitergeholfen

Zum Hijacken bin ich noch nicht gekommen. (schaffe ich wohl erst Freitag)

Hat jemand dieses Phänomen schon erlebt?
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page