1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spybot search and destroy - Teatimer

Discussion in 'Sicherheit' started by maxchen321, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxchen321

maxchen321 Byte

Hallo!

Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind.
    Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden - scheint so als wäre das Fenster zu klein! Habe auch schon andere Auflösungen probiert. Auch auf anderen PCs hab ich das gleiche Problem -gibts dafür eine Lösung?

Danke Max

2. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Gegen gleichzeitiges Posting eines Problems über Forengrenzen hinweg gibt es doch überhaupt nichts einzuwenden.

4. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo franzkat,

schon lange nicht mehr gelesen... ;)

Natürlich gibt es da meinerseits keinen Einwand -darum auch mein lachendes Smiley!-, aber wir wollen doch nicht, daß der Thread von maxchen321 unbeantwortet bleibt.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Cidre !

Schön, dass du dich mal wieder hier sehen läßt.Zum Cross-Posting über Forengrenzen :

Wichtig finde ich nur, dass man eine Benachrichtrigung schreibt, wenn es bereits in einem Forum einen brauchbaren Lösungsvorschlag gegeben hat und nicht andere dann noch sinnlos weiterrecherchieren.Ansonsten würde ich aber aus zeitökonomischen Gründen nicht nacheinander in verschiednen Foren eine Problemstellung vorstellen und abwarten, ob ich jeweils eine brauchbare Rückmeldung bekomme.Das würde viel zu lange dauern, wenn ich erst im -sagen wir 3. Forum - einen verwertbaren Lösungsvorschlag bekomme.

6. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Full ACK zu deiner Ausführung. ;)

7. maxchen321

maxchen321 Byte

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bearbeitete TeaTimer.exe gibts hier.

Einfach austauschen. Ich denke mal, daß die Erbauer dieses nützlichen Programms nichts dagegen haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page