1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spybot Search & Destroy 1.3 Beta 6

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by <|OreZ|>, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karlo73

karlo73 ROM

Downloadlink geht nicht! Link führt zu einer seite in irgendeinem Forum:confused:

2. <|OreZ|>

<|OreZ|> Byte

Euer Download Link führt nur zur Versions History...

3. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

wer lesen kann, ist klar im vorteil... :aua:

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

5. Gast

Gast Guest

6. Gast

Gast Guest

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

der Link führt nicht in irgendein Forum, sondern zur Version-History. Unterhalb der Aufzählung findet sich der Download-Link.:)

8. grizzly

grizzly Megabyte

zudem steht ja oben in der titelzeile groß und breit:
    "Beta changes since 1.2, Including download link"

:aua: :aua:

9. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und was steht unterhalb der Versionshistory der letzten Beta-Ver ... download ... vielleicht mal die Brille aufsetzen oder putzen ! :D ;)

11. HViel

HViel Guest

Tach, die Experten,

weiss jemand, ob ich Spybot auch bei Verwendung von DSL ( Router ) einsetzen
    kann oder ob´s dann wieder knallt?

Adele

Hammurabi:(

12. HViel

HViel Guest

Tach, die Experten,

weiss jemand, ob ich Spybot auch bei Verwendung von DSL ( Router ) einsetzen
    kann oder ob´s dann wieder knallt?

Adele

Hammurabi:(

13. Klaus1958

Klaus1958 Byte

funktioniert auch mit DSL-Routern problemlos

14. finde spybot sehr praktisch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page