1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spybot spinnt - wer kann helfen?

Discussion in 'Sicherheit' started by 1000carat, Mar 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1000carat

1000carat ROM

Hallo,
    habe seit kurzem folgendes Problem mit Spybot: wenn ich die Überprüfung starte, bricht sie nach 3 sek ab. Wie unten links im Spybotfenster zu sehen passiert dies, wenn er am Punkt "Internetexplorer - Lesezeichen" angekommen ist, weiter kommt er nicht und meldet "Gratulation, keine Spione gefunden". :confused: Hab nat. immer brav upgedatet. Wer kennt das Problem oder weiß Abhilfe?
    Danke!!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo 1000carat

Hast du Spybot schon mal deinstalliert und anschließend neu installiert? Falls nicht, da mach das mal und teste, ob er dann immer noch nach 3 Sekunden den Scan abbricht.

Installiere doch zusätzlich zu Spybot mal Ad-Aware.

Und kann auch nicht schaden.

Gruß
    Nevok

3. twinkboy

twinkboy Byte

Hallo

Das erinnert mich daran, als ich den Spybot zum ersten Mal installiert hatte. Da war er auch immer schon nach drei Sekunden fertig...
    Kontrolliere mal, ob unter Einstellungen -> Datensätze alle Kästchen angehakt sind. Erst dann wird wirklich alles untersucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page