1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spybotsd14 zeigt keine Ja/Nein Button?

Discussion in 'Sicherheit' started by morricone, Jun 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morricone

morricone Byte

Hallo!

Nachdem ich Spybot installiert hatte, vermisse ich die Bestätigungs-Button Ja/Nein, die man ja zwecks Eintrag in die Registry anwählen muss. Taugt das Programm überhaupt etwas oder gibt es eine bessere Freeware Alternative?

Danke im voraus!

grüsse

mori

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

http://hullu-poro.de/system/TeaTimer.zip

Tausch die TeaTimer.exe mit der vorhandenen aus.

Oder midde Patch.exe
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1207.html

Ich glaube aber die haben das schon geändert??? Oder nicht?

SpyBot/TeaTimer sind schon nicht schlecht. Da merkt man mal was alles so inne Registry geändert wird beim Installieren von Irgendwas.
    Und wenn sich was bösartiges breitmachen will. Wird aber leider nicht alles erkannt. Aber wer kann das schon.

http://www.uibk.ac.at/zid/security/spybot-install.html

3. dablyn

dablyn Byte

Moinsen!

Das Problem mit dem Button "Ja" + "Nein" ist mir auch bekannt, aber wenn man leicht oberhalb der BEstätigung odre Ablehnung klickt, geht es auch. Das kleine Problemchen ist selbst bei der neuesten Variante noch nicht behoben, aber:

> Spybot ist echt angenehm, vorallem die Bedienung!
    > Updates sind regelmäßig!
    > Man kann von vorne herein Internetseiten Sperren!
    > Und welche hinzufügen (wenn man eine Mail an die Leute von Spybot schickt und darin schädliche Seiten auflistet, auf die man gestoßen ist, fügen sie diese der Bannliste hinzu, so dass wir und andere etwas davon haben)!
    > Auch wenn er definitiv nicht alles erkennen kann - der Teamtimer - ist er besser als viele viele andere Antispy-Programme!

> Und nein...ich arbeite nicht für die Firma :-), finds einfach nur klasse!

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

In der PC Welt 7/06 wurde ein freeware-tool vorgestellt: Resource Hacker 3.4.0 - Es ist auf der CD/DVD und kann auch heruntergeladen werden.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page