1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spysheriff !!!! HILFEEEEEEEEEEEEE

Discussion in 'Sicherheit' started by Bladion, Nov 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bladion

Bladion Byte

Hallo Leute!!!

Ich bin ein freund von Bladion und hab jetzt das selbe Problem mit Spysheriff!!!! Siehe: http://www.pcwelt.de/forum/thread182137.html

So jetzt meine Frage ihr habt ihm ja die möglichkeiten mit Formatieren und die Möglichkeit mit diversen Programmen gegeben.

Ich hätte eine Frage. Ich habe ein TRUE IMAGE Backup und wollte fragen ob es reicht das Backup drüberzuspielen oder ob ich formatieren muss???

Bitte ganz wichtig brauch den PC wieder in ca. 5 Stunden, glaubt ihr es geht in der Zeit zu schaffen???

Bitte um Hilfe, ich danke allen im voraus

Herzlichen Danke

Lg

Christian

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Bladion

Wenn das Image virenfrei ist, dann reicht es aus, wenn du das Image zurückspielst. Der Virus wird bei dieser Aktion ins Datennirwana geschickt.

Ob du das in ca. 5 Stunden schaffst, hängt von der Größe des Image ab. Mein Image (ca 1,5 GB, komrprimiert) ist in knapp 5 Minuten zurückgespielt.

Gruß
    Nevok

3. Bladion

Bladion Byte

danke für deine Hilfe, ich werde es mal versuchen und mich dann noch mal melden obs funktioniert hat oder nicht

danke nochmal

lg
    christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page