1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spyware Doctor 2010 wieder deinstalliert

Discussion in 'Software allgemein' started by Erhard70499, Nov 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

das Tool hat mir sehr gefallen, es findet beachtlich viel. Leider bleibt der Rechner beim Herunterfahren bei mir unerbittlich hängen.

Bin für jeden Tipp dankbar

PC Konfig.: Win xp, aktuell, 4 Kern CPU

Erhard

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

vielleicht zu viel. SWH(systemwieder...) benutzen, bzw. Ereignisanzeige vorher auswerten.

3. definitiv zu viel habe mir auf empfehlung eines kollegen diese software zugelegt. 2 tage ging es gut dann konnte ich neu installieren. :(

4. saMer269

saMer269 ROM

Ich hatte anscheinend eine Spyware (Basicscan). Also sobald ich bei Google-Chrome einen neuen Tab geöffnet hab kam so eine Spam Seite. Hab wo gelesen dass ich Spyware Doctor installieren soll um damit die Spyware zu löschen, weil mein PC ja sonst langsamer wird. Weils nur ne Testversion war hab ich gedacht da passier nichts :S Hab die Testversion auf CHIP hetruntergeladen logischerweise als Freeware, aber gleich nach der Installation hat sich die Datei nicht öffnen lassen. Dann kam von Avira AntiVir eine Warnung dass ich einen Virus hätte den hab ich dann in Quarantäne gesteckt. danach wollt ich nochmal versuchen Spyware Doctor zu öffnen das ging aber nicht. Auf dem Desktop ist auch noch Faster PC. Wenn ich das öffne kommt gleich 'Möchte sie diese Datei ausführen: PC Tools'. Wenn ich auf ausführen klicke passiert aber nichts. Dann wollt ich Google Chrome öffnen, aber das ging auch nicht. Irgendwann war auch das Symbol auf dem Desktop weg. Dann hab ich versucht Auf I Explorer Chrome runterzuladen ging auch nicht. Kann auch kjein Adobe runterladen. Hab versucht Spyware Doctor bei 'Software' zu deinstallieren, aber da kommt dass das Programm bereits deinstalliert wurde. Mit dem CCleaner kommt eine weise leere Seite wenn ich auf deinstallieren klicke.
    WIE KANN ICH DIE DATEI BITTE LÖSCHEN :SSSSS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page