1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SRWare Iron Adblocker: Flashadressen ermitteln

Discussion in 'Browser' started by pc-doofie, Dec 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc-doofie

pc-doofie Halbes Megabyte

Hallo,

kurze Frage: Ich benutze hier den SRWare Iron als schnelle Alternative zum Firefox. Der Iron hat dankenswerterweise zum Ausfiltern von Werbung einen Adblocker (adblock.ini) drin, den man auch selber um Adressen erweitern kann. Wie kriege ich jedoch die Adresse eine unerwünschten Flash-Videos raus, das gerade auf der Webseite läuft, um diese in den Adblocker eintragen zu können? (Beim Rechtsdraufklicken darauf bekomme ich alles Mögliche zu den Einstellungen des Flashplayers (Qualität, Einstellungen etc.) angezeigt, aber nicht nicht die Adresse. Fahre ich mit dem Cursor über ein Bild, wird mir die Adresse in der Statuszeile angezeigt, bei einem Flash-Video nicht.)

Danke für nen Tipp.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. pc-doofie

pc-doofie Halbes Megabyte

Ah, danke, Mike. Ich hab schon immer angefangen im Quelltext zu suchen. Ist allerdings immer sehr mühsam.

Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page