1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.ssa Dateien ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by FISI-Freak, Dec 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FISI-Freak

FISI-Freak Byte

Ich habe ein Video bekommen von einem freund mit einer *.ssa datei.

Das Video ist leider spanisch. Dabei war aber auch eine *.ssa datei mit dem Anhang ....(english).ssa

Was muss ich mit der datei machen, wozu soll die git sein.

Achja video ist Avi.

Danke

2. Gast

Gast Guest

Lade das Video in VirtualDub, rufe unter Video die Filter auf, addiere den Subtitler (wenn du ihn hast, sonst bei A.Lee oder D.Graft herunterladen, Link in VirtualDub) und rufe mit ihm deine *.ssa-Datei auf. Wenn du nun den Zeiger unter dem Bild ziehst, wirst du - falls es eine Untertiteldatei ist - die Wirkung sehen.
    MfG

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kuckst du - sieht aus als wären es Untertitel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page