1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SSD ocz aglity 3 lässt sich nicht formatieren ..

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Marco1989, Apr 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco1989

Marco1989 ROM

Thema steht oben ich hoffe ihr habt eine Idee und ja ich hab schon alle möglichen formatiermöglichkeiten ausprobiert :(

Last edited by a moderator: Apr 2, 2014
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Die da wären? Oder anders gesagt: Wenn Du schon alles probiert hast, was erwartest Du dann noch an Tipps?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. Marco1989

Marco1989 ROM

Über die Windows DVD und im Windows im Festplattenmanager mehr kenne ich nicht und von foru Programm eine halt ich nicht viel..

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird die SSD noch korrekt erkannt?

7. Marco1989

Marco1989 ROM

Ja sie wird noch ordentlich erkannt

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

War die denn überhaupt schon im normalen Einsatz oder ist die neu (fabrikneu)?

9. Marco1989

Marco1989 ROM

Jap Windows 7 64 Bit lief ordnungsgemäß drauf Monate lang bis ich sie dann mal neu machen wollte

10. Sele

Sele Freund des Forums

Und wie genau bist Du dabei vorgegangen?

11. Marco1989

Marco1989 ROM

Naja über das Windowsinstallationmenü von der DVD gebootet

12. Sele

Sele Freund des Forums

Irgendwie hast Du eine andere Vorstellung zu genau als ich ... (zumal es kein Windows-Menü "Von DVD booten" gibt).

13. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

lade dir
    http://www.hiren.info/pages/bootcd
    und brenne das ISO auf CD, danach bootest du es und startest Gparted von dieser CD.
    Wenn deine SSD in Ordnung ist, solltest du diese dann Partitionieren können.

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Formatierung misslingt, wenn der Datenträger vom Betriebssystem aktiv genutzt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page