1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SSD Samsung oder Crucial

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheGTX970, Jun 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheGTX970

TheGTX970 Byte

Hallo,
    ich will mir eine SSD zulegen, weil ich die Bootzeit und das Laden von Spielen usw. verschnellern will.
    Ich habe auch schon welche gefunden. Jetzt muss ich mich zwischen 3 SSD's entschieden.(Alle haben 250 GB)
    Crucial MX100/Crucial MX200(wo ist bei diesen zwei ein Unterschied?)
    Samsung 850 Evo
    Wenn ihr vielleicht bessere SSD'S für ca.100€ und 250 GB kennt, sagt bescheid.

Vielen Dank schonmal.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bei den von dir aufgeführten bist du schon gut dabei.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Crucial MX200 250GB hat MLC NAND und die gehobene Ausstattung
    http://www.computerbase.de/2015-04/crucial-mx200-und-bx100-im-test/

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich stand neulich auch vor der Entscheidung fürs Notebook und habe die MX100 genommen.
    Die ist ausgereift und schnell.
    Bei der EVO hatte Samsung den Vorgänger 840 ja irgendwie nicht so recht im Griff und brandneue Technologien sollten sich immer erst mal ein Jahr oder so beweisen.
    Bisher habe ich immer "Auslaufmodelle" gekauft, alle von echten Speicherherstellern und bin damit sehr gut gefahren.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Oder er hatte einfach Pech mit ext4.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page