1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ssm.exe und .net framework flackern

Discussion in 'Software allgemein' started by w0lf033, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. w0lf033

w0lf033 Byte

Hi Leute, ich habe bei manchen Programmen (auch Games) das Problem, dass wenn ich es installieren will ein .net Framework Fensterchen aufflackert.
    Da ich dies nicht mehr mit ansehn wollte, machte ich den Task Manager auf und wollte die setup.exe killen. Da fiel mir auf dass ich mindestens 20 mal die SSM.exe als Prozess aktiviert war. Was die SSM.exe ist weiss ich inzwischen. Das ist irgendwas von intel.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

w0lf
    ___

Hab windows vista / 4gb ram und zwei mal intel 2,13 ghZ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page