1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen RedTube-Abmahnwelle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Dec 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bei heise gibt's dazu noch ein paar andere nette Details und Hintergründe:
    btw: kann man diese ehrenwerten Anwälte und Ihre Kumpels schon als "kriminelle Vereinigung" ansehen, oder fehlt da noch was? :rolleyes:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ganz Ihrer Meinung, Euer Ehren. ;)

3. sniper1212

sniper1212 Byte

Schließe mich euch an. Klar sind das kriminelle Vereinigung die an schnelles Geld kommen will! War mir schon damals sicher dass diese Verbrecher selber die Torrents zum Download anbietet und die IPs von Clients einfach ablesen. Wie sonst sollen sie an die IP Adressen herankommen??

Und der Quatch mit Streams ist mir sowieso nicht klar. Ist nicht nur die Weiterverbreitung in Deutschland illegal?!? Wenn uberhaupt dann sollte man die Seitenbetreiber verklagen und die Besucher.

4. Nicht gegen Nutzer (also Downloader) der ****oseiten, sondern gegen die Nutznießer der Seiten wird ermittelt - also gegen die Seiteninhaber, deren Helfer und die unseriösen - wenn nicht kriminellen! - Anwälte Urmann & Coll.! Till

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Moment überlege ich noch, welche "Charmeoffensive" erfolgreicher ist. Die der GEMA, der GEZ oder der Abmahnanwälte.

6. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

7. deoroller

Du hast einen schmutzigen Link gepostet. :heilig:

8. ....also lesen, abhaken und denken :"was gehts mich an" ...dieses mal nicht!
    Liebe Anwälte, ihr macht kein Recht sondern gebt vor es nur zu "verwalten" wie es in eurer Berufsbezeichnung steht - das mal dazu. Und natürlich sind auch Anwälte aller Bereiche kriminell - es sitzen über 1000 in deutschen Knästen! (intern weiß man das natürlich) Also wenn Anwälte kein Recht machen können, wer dann? Aha...die Richter also?
    Auch falsch, sie sollen das sogenannte "Rechtsgut" des Volkes nur anwenden! Was aber tun wenn Beide versagen? Das Recht abschaffen?
    Die Alternative wäre dann sicherlich eine Bananenrepublik? Fehler einsehen...das steht der neuen Generation von Richtern und Staatsanwälten und deren Helfershelfer schon seit geraumer Zeit nicht mehr an. Ob da beim Studium etwas falsch gelaufen ist? Sind sie etwa nur das Opfer von rigorosen staatlichen Sparmaßnahmen? Müssen vielleicht "Anwälte" deshalb kriminell werden? Vor hundert Jahren hieß es noch." Der dümmste Spross einer Adelsfamilie studiert Jura! Der letzte Kaiser lies verlauten: "ein dummes Volk regiert sich gut"! Als sein Rechskanzler starb -der hatte gefordert:"Bildung für alle"- frohlockte der Regent....endlich bin ich wieder der Herr im Hause! Heute haben wir ja ,dem Herrn sei's gedankt, eine "Demokratie" Ein wichtiges Gut in einer Demokratie ist die Freiheit der Rede. In Deutschland sogar auch noch nach der Rede *schmunzel. Also lasst euch nicht alles gefallen was so ein paar irre Rechtsverdreher versuchen mit euch anzustellen! Macht den Mund auf auch wenn ihr nicht unmittelbar betroffen seit -es geht um eure Grundrechte die durch "Parlamentarische Mehrheiten" ,Gesetz sind. In der Verfassung steht auch das Richter unabhängig sind....und natürlich auch bleiben müssen! Aber steht da auch das durchwinkende Schlafmützen in den richterlichen Amtsstuben, in unserem Rechtesystem eine Existenzberechtigung haben? Sollte sich herrausstellen das es sich bei dem ganzem Zirkus um eine "kriminelle Vereinigung" handelt? Dann sollten die das Recht einfordern, in dessen Namen es immer verkündet wird: wir alle = das Volk!

in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen :-)

9. sniper1212

sniper1212 Byte

Hab mich verschrieben. .. und NICHT die Besucher!

10. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Du hast einen schmutzigen Link gepostet<

irgendwie faszinierend, die Bigotterie des Hausherrn der PC-Welt

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der Hausherr heißt aber International Data Group. ;)

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ist aber doch eine Sie, müsste es da nicht "Hausfrau" heißen? :popcorn: :D

13. tuwat

tuwat Byte

Wenn nicht Kriminelle Vereinigung, dann zumindest Arschlöcher

14. Endlich passiert mal etwas :)

15. deoroller

@tuwat
    Davon gibt es auch noch 12 Typen.

16. deoroller

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die meisten Wörter sind im Filter, weil Spammer diese in ihren Links verwenden, daher werden sie gesternt - das hat nichts mit phözen Wörtern oder vorgetäuschtem Anstand zu tun!
    Aber das konntest du ja nicht wissen... ;)

Gruß kingjon

18. deoroller

pr0n ist nicht zensiert. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page