1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stadthotels online buchen Glasgow

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Wackelmeister, Jan 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    suche ein paar seriöse Seiten, auf denen man preisgünstig gute Hotels buchen kann. Wer also hierzu gute Seiten mit GROßER Auswahl like www.hrs.de kennt bitte posten. Bin nämlich sehr wählerisch, die Auswahl kann also nie groß genug sein! ;)

2. ja, da ich ja interessante Websites zu diesem Thema suche! ;)

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

nur zu Deiner Info: in dieser Rubrik sollen interessante Webseiten vorgestellt werden. Wenn Du etwas suchst, dann hilft Dir Google weiter.
    mfg ossilotta

4. nicht so ganz richtig, google und jede andere Suchmaschine müllt einen zu mit z.T. auch sehr unseriösen Webseiten. Ich hingegen suche jemanden, der ne gute Seite kennt mit der er persönlich schon gute Erfahrung gemacht hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page