1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ständig "datei kann nicht gelöscht werden" meldung

Discussion in 'Smalltalk' started by Ixiah, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ixiah

Ixiah Byte

Hallo
    Ich hab seit 2 tagen das Problem das ich ab und zu die meldung bekomme:
    "die datei kann nicht gelöscht werden : Die Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden "
    Was ich seltsam finde ist,ich versuche garnichts zu löschen zu diesem Zeitpunkt.
    Meistens kommt diese meldung dann in ca 1-2 min abständen und verschwindet nach ca. 30 min wieder für eine weile.
    Kann mir jemand da weiterhelfen ?
    Oder falls ihr mehr Infos braucht,sagt mir bitte bescheid,ich werde sie hier dann Posten,hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen,find ich ziemlich komisch das ganze. :bahnhof:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Falls dein OS Windows sein sollte dann wirf mal einen Blick in die Ereignisanzeige.

Mfg

3. Ixiah

Ixiah Byte

Ich hab mal in die ergebnisanzeige reingekuckt und zu dem bestimmten zeitpunkt nichts gefunden ,aber hier ist eine meldung kurz nach dem reboot:
    Die Registrierung des Benutzers "******************" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden.
    Sowie noch diese Fehlermeldung:
    Fehlgeschlagene Anwendung , Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

mymymy
    Surfst du mit Administrator Rechten?

Schon mal geschaut, ob ein Dienst sich als du anmeldet?

5. Ixiah

Ixiah Byte

Also Administrator Rechte habe ich,aber wie sehe ich ob sich ein Dienst für mich ausgibt ? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page