1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ständig Paßwortabf. bei Outlook Express

Discussion in 'Office-Programme' started by lucky.lupp, Aug 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

s abrufen möchte erscheint das Fenster zur eingabe von Benutzername und Paßwort. Bei richtiger Eingabe und anschließendes Bestätigen über "OK", erscheint das Fenster gleich wieder.
    Es ist an zu nehmen das die Einstellungen des Providers stimmen, da ich schon oft Konten unter Outloock eingerichtet habe. Zu Test zwecken habe ich das gleiche Konto auf einen anderen PC erstellt und siehe da, es funktionierte.
    Bitte um Hilfe, bestimmt hat schon mal jemand so etwas gehabt.
    Bedanke mich schon mal im voraus für alle Tipp\'s.

Mfg

<---snake--:)

2. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Das einzurichtende Konto ist immer auch eins das vom Provider gestellt wird. Bei den Providern handelt es sich einmal um Cityweb und einmal um Freenet.

3. tk1601

tk1601 Kbyte

Unter Extras>Konten>Server>Posteingangsserver Kontonamen und Kennwort eingeben und Kennwort speichern. Nun sollte es funzen.

T.K.

4. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Die Internetverbindung fuktioniert. Nur Outllook Express verlangt immer nach Benutzernamen und Paßwort.

5. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Ja, ich habe 3 E-Mail Konten. Aber der PC des Freundes, bei dem ich versuche das Konto ein zu richten, hat nur ein Konto für E-Mail. Das wenn ich es bei mir probeweise erstelle, E-Mails abrufen kann. Bei ihm wiederun funktioniert\'s nicht und oben geschildeter Vohrgangt tritt ein.

6. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Das Häkchen habe ich gemacht, ganz genau nach den Vorgaben des Anbieters. Vielleicht hatt da noch einer eine andere, Tiefgreifendere Idee. Man kann ausschließen das ein Fehler beim erstellen des Kontos gemacht wurde.

7. turp

turp Halbes Megabyte

Schau mal, ob Du unter Kontoeinstellungen->Server ein Häkchen bei Postausgangsserver erfordert Authentifizierung gesetzt hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page