1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ständige fehler bei internet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by freshprince1, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    ich habe ein Problem, dass mich langsam ganz shcön in den Wahnsinn triebt, seitdem ich Internet DSL Flatrate treten sehr häufig folgende Probleme auf:
    Mein Ping bei den Spielen ist bedeutend höher ( aber das nciht von der internet geschwindigkeit abhängig oder? nicht unbedingt?! ) Dann das Hauptproblem, Beim IE 6 , IcQ , Steam und Msn fällt das internet immer auf ,..dann aufeinmal sagt der Feher und alles geht aus das passeirt meinstestens schon nach 3-4 minuten , dann sagt der fehler ist aufgetreten um den fehler zu beheben ist ein neustart notwendig und das kommt dann imemr alles auf einmal und das nervt ziemlich. woran kann das liegen,..oder braucht ihr die genaue Fehlermeldung ?! hab shcon viel rumgesucht,aber bisher nichts gefunden, was das problem behebt. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. MFG & LG

2. so hier einmal einer der möglichen fehlermeldungen, erstmal CPU auslastung von 100% das auch nciht mehr weggeht, erst wenn ich den Prozess beende:(klickt auf die bilder)

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

*Glaskugel polier*

Hast du (außer scheinbar Windows) auf ein Betriebssystem ? Wenn ja welches genau (SP etc.), irgend ein "Internet Security" Kram?
    Wie geht der PC ins Internet? Modem/Router? Wie heißen die Teile genau (steht drauf)

4. alsooooo,
    ich hab ich zähl mal alles so auf was mir einfällt:
    SP 2
    antivir
    zonealarm
    spybot-sd
    ins internet geh ich folgendermaßen ,... nämlich gar nciht, direktverbindung, dh ich muss mich nicht einwählen XD okay in irgendwelcher weise schon und zwar hab ich ne fritz box fon und dann geht das lankabel innen D-link wireless router und der verteilt das inet auf 1 laptop (wireless) und auf mein pc per lankabel und auf den von mein eltern, aber nciht dsa ihr/du denst das liegt daran du viele gleichzeitig über eine leitung reingehen, das problem tritt immer auf, auch wenn ich als einziger das internet benutze. ständig cpu auslastung von 100 wegen den programmen und alles laggt !!! dabei hab ich schon alles überprüpft auf trojaner,data-miners, spywares und und und ,.. und ich krieg langsam zuviel ! aber vlt kann mir hier jemand helfen zb du ?!

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zonealarm.
    Und vieleicht noch einige von den 42 Prozessen, welche da am laufen sind. Mindestens 10 Unnötige.

6. was zonealarm ?? ist zonealarm daran schuld ? und wodran genau ?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page