1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ständige Internettrennung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Schneeflocke79, Feb 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit ca. zwei Wochen habe ich ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich fliege unregelmäßig immer wieder aus dem Internet und muss mich dann neu einwählen. Mir ist dabei allerdings aufgefallen, dass das Problem nur dann auftritt, wenn auf der Baustelle auf dem Nachbargrundstück gearbeitet wird. Am Wochenende klappt alles ohne Probleme.

Kann das irgendwie mit der Baustelle zusammenhängen? Wenn ja, an wen kann ich mich denn da wenden?

Danke schon mal für eure Antworten!

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Schneeflocke79:

Erstmal welcome....

Nun zu deiner Sache: Ich brauche konkrete Infos.....
    D.h.
    welcher Provider?
    Internetzugang analog oder DSL?
    Was für Hardware angeschlossen?
    Läuft das Internet über Router oder Modem?
    Welches Betriebssystem sowie Browser????

Tja das wäre mal alles fürs erste....

Greetz SUSE_DJAlex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page