1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ständige Nachricht: "Your Computer is infected!"

Discussion in 'Sicherheit' started by adler68239, Jun 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich hab das klassische Problem mit dem roten Kreuz in der Taskleiste, was mir sagt: "Your Computer is infected!"
    Wenn ich draufklicke leitet er mich nur zu "Spyfalcon" weiter, aber wegkriegen tu ich das Ding nicht (und es nervt...). Kann mir jemand helfen??! Der Logfile ist hier:

http://www.hijackthis.de/logfiles/0df691abf3a824a45820cbf42e4f9442.html

Für eure Hilfe Danke im voraus!!

Gruß:bet:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hinter dem einzigen unnötigen Eintrag steht in der Besucherbewertung was von bho van spyaxe.

5. alles klar!
    habs mit smitfraud.fix weggekriegt!!

besten dank!

gruß :)

6. snake88

snake88 Kbyte

Auch wenn er weg ist häng ich noch nen link dazu:
    www.antispyquake******:guckstdu:

damit geht auch der spyfalcon und ähnliches weg ist eigentlich genial einfach!!!

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    halte die Vorschläge zur Beseitigung auf der Seite für gefährlichen Unsinn. Da sind Tools wie Smitfraudfix oder Smitrem bedeutend sinnvoller und effektiver. Die Systemwiederherstellung ist nicht zur Beseitigung von Trojanern geeignet, da häufiger auch mal Reste übrig bleiben die dann schön im Hintergrund werkeln können.

Grüße Jasager

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vorallem ist die Seite einfach trashig, aber eher nicht vertrauenserweckend...:totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page