1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ständige script fehler meldung im FF

Discussion in 'Browser' started by capper09, Nov 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. capper09

capper09 Byte

ich brauche bitte mal hilfe. bin echt mit den nerven runter, :heul: den seit tagen bekomme ich auf facebook bei jedem klick die fehlermeldung das ein script beschädigt ist, ich klicke immer auf - dialog nicht mehr anzeigen u. script stoppen - dann muss ich ca. 3 min. warten bis d. seite wieder geht. beim nächsten klick geht das wieder von vorne los. ich habe ein malwarebytes anti malware programm durchlaufen lassen, nach viren gesucht, cookies, cache, chronik, temp dat. gelöscht u. alles gemacht was geraten wurde u. auf FB gibt es sehr viele leute die meinen sich auszukennen... seltsamer weise ist das nur dort, auf and. seiten im net habe ich d. problem nicht. seit ca. 3 wo habe ich d. aktion das, wenn ich ins netz gehe u. den ersten klick mache, sich d. seite aufhängt, sprich es erscheint oben - keine rückmeldung - ich muss dann so ca. 5 min. warten u. dann geht alles normal weiter. ich habe von hard/software leider keine ahnung u. bin auf hilfe angewiesen u. ganz wichtig - es muss so erklärt werden das es ein laie versteht. ich kann mit profi ausdrücken nichts anfangen. habe gegoogelt u. einen eintrag gefunden in dem es hiess man solle bei d. internetoptionen den haken bei scriptfehler anzeigen, rausnehmen, aber da ist gar keiner. lediglich scriptdebugging ist deaktiviert bei - andere u. IE - . bin echt verzweifelt u. am ende mit den nerven, denn ich habe hier niem,anden den ich um hilfe bitten kann. woran kann es liegen u. was kann ich tun? es hiess ich solle eine systemwiederherstellung machen, aber da möchte ich bitte erst eine bestätigung von euch ob das sinnvoll ist. währe schön wenn mir jemand helfen könnte. ich bin auf meinen pc angewiesen um kontake zu pflegen, deswegen zerrt das echt an meinen nerven. vielen dank im voraus. es bringt nichts den scriptfehler hier reinzukopieren, da immer der angezeigt wird, wo ich gerade einen klick getan habe. ( sprich scriptfehler... profil...gift... usw ) eine entnervte susanne*

daten:
    mozilla firefox neueste version
    wind. xp home edt.
    Antivir free ware

lt. cpu exe:
    prozessor - AMD k10
    AMD ATHLON (tm) X2 240 Prozessor

firewall an: windows, antivir, fritzbox, ZA

wenn noch daten benötigt werden, bitte bescheid sagen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. capper09

capper09 Byte

hei deoroller

danke dir für die schnelle antwort, werde versuchen die schritte zu gehen, die ich dort gefunden habe. auch wenn ich keinen plan habe wie das gehen soll. aber ich habe ja zeit... stehe mit html auf kriegsfuss...

dir noch einen schönen tag, sanne*

4. capper09

capper09 Byte

ich werde noch irre...:aua: bin also deinem rat gefolgt u. habe dieses add on runtergeladen, installiert, aktiviert u. die seite eingetragen für die das ao gültig sein soll, mit dem ergebnis das die seite danach gar nicht mehr angezeigt wurde...

hast du vllt noch einen anderen tip? ich hab mich auf d. seite lange aufgehalten u. versucht noch andere wege zu finden, aber entweder verstehe ich nicht was dort geschrieben steht, oder es gab keine anderen wege. bitte was kann ich noch tun? ich weiss echt nicht weiter u. ich nutze facebook tägl. da ich dort meine sozialen kontakte pflege.

vllt nützt es noch zu sagen, das sich diese meldung nur zeigt, wenn durch anklicken bestimmte aktionen ausgeführt werden sollen. z.b. schreibe kommentar, zeige kommentar, grab xxx usw.

ich würde ja den betreiber der seite, bzw. den sortigen support anschreiben, aber erstens weiss ich nicht ob es nicht an firefox liegt u. zweitens müsste das auf englisch sein u. soweit reichen meine kenntnisse nicht aus.

währe schön wenn du vllt doch noch eine lösung wüsstest deoroller, vielen dank im voraus, sanne*

5. capper09

capper09 Byte

kann denn keiner von euch helfen? ich hab nur den pc um kontakte zu pflegen, fragt nicht, hat private gründe. es wird immer schlimmer, nur noch script fehler meldungen u. nun hängt sich auch noch d. seite bei jeder meldung auf. sende ich den problembericht steht folgendes bei info ( hoffe ich hab alles richtig aufgeschrieben )

Problem Signatur
    szAppName:firefox.exe
    szAppVers.1.9.2.3951
    szModName:hungapp
    szModVer.0.0.0. offset 000000000

Folgende Dateien werden in den problembericht mit aufgenommen:
    C:\DOKUME~1\sanne\Lokale\~1\Temp\WERa6c4.dir00\firefox.exe

" " " " " " " " " \WERa6c4.dir00\appcompat.txt

jetzt wo ich das gerade schreibe...dieser(s) hungapp, ist das nicht malware oder so? kommt mir irgendwie bekannt vor...

ich bitte euch inständig, hat nicht jemand eine idee hat was ich machen kann? es wurde gesagt ich solle Java runter nehmen u. neu installieren, eine systemwiederherstellung, firefox runter nehmen u. neu drauf packen, firefox updaten usw. :bahnhof:

hilfe... was soll ich denn blos machen?

eine mittlerweile verzweifelte sanne...:heul:

:bitte: um hilfe....

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page