1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ständiges akku laden.. creative zen vision m..

Discussion in 'Audio' started by billabong1984, Mar 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    habe mir einen vision m zugelegt und bin bis jetzt auch sehr zufrieden.. aber bei 189€ darf man sich auch nicht beschweren.. (bei saturn)
    habe ihn aber jetzt in den letzten tagen natürlich öfters angeschlossen um sachen auszuprobieren..

was mich aufregt ist eben,dass der akku jedes mal geladen wird, auch wenn er so gut wie voll ist.. natürlich werde ich bald nicht mehr so viel rumprobieren, aber schon ärgerlich dass man das nicht abstellen kann..
    oder geht das doch? ist ja nicht unbedingt gut für den akku..

und nochwas, habe zwar jetzt das problem mit den albumcovern gelöst, aber habe noch ein paar alte mp3s ohne id3-tags..
    wie gibt man die am einfachsten ein? unter windows hab ichs nich geschafft und im mediaplayer sind die alle unter einem album angezeigt.. so dass ich alle nur einem album etc zuweisen kann..

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page